Bestellungen
Wie lange ist die voraussichtliche Lieferzeit?
Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt 1–2 Werktage. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um voraussichtliche Lieferzeiten handelt, die nicht garantiert werden können. Wenn Ihre Bestellung vor 13:00 Uhr eingeht, wird sie noch am selben Tag versandt. Wenn Ihre Bestellung nach dieser Zeit eingeht, wird sie am nächsten Werktag versandt.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sie können Ihre Bestellung verfolgen, indem Sie hier klicken und Ihre Bestellnummer und E-Mail-Adresse eingeben oder alternativ Ihre Sendungsverfolgungsnummer eingeben
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Leider ist es nicht möglich, eine Bestellung zu stornieren, da wir versuchen, sie so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Wenn Sie einen bestellten Artikel nicht mehr benötigen, leiten Sie bitte eine Rücksendung ein, indem Sie sich an den Kundendienst wenden Unser Team wird Sie durch das Verfahren führen und die Rückerstattung organisieren.
Kann ich meine Adresse nach Aufgabe der Bestellung ändern?
Nein, Sie können die Adresse nach Aufgabe der Bestellung nicht mehr ändern.
Kann ich meine Adresse für zukünftige Bestellungen ändern?
Ja, bei zukünftigen Bestellungen kann die Adresse vor Aufgabe der Bestellung geändert werden.
Ich möchte das Lieferdatum meiner Bestellung ändern.
Wir bearbeiten die Bestellung so schnell wie möglich, daher kann das Lieferdatum nicht geändert werden. Sie können sich für solche Anfragen an Ihren Kurier wenden.
Kann ich als Gast bestellen?
Nein, Sie können nicht als Gast bestellen. Es muss ein Brother Online-Konto unter store.brother.ch erstellt werden, um eine Bestellung aufgeben zu können.
Rücksendungen und Erstattungen
Wie sieht das Rückgaberecht aus?
Wenn sich ein Artikel noch im Originalzustand befindet, akzeptieren wir eine kostenlose Rücksendung, vorbehaltlich der nachstehenden Bestimmungen, zu denen auch die Bestimmungen zum fairen Gebrauch gehören. Wenn Sie einen Artikel mit der Bitte um Rückerstattung innerhalb von 28 Tagen nach Lieferung des Artikels zurücksenden, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag auf Ihre ursprünglichen Zahlungsmethode. Alle Artikel werden bei der Rückgabe geprüft. Um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten, müssen alle Artikel in wiederverkaufbarem Zustand und in der Originalverpackung an uns zurückgeschickt werden.
Verbrauchsmaterial, wie Tintenpatronen, Tonerkartuschen oder Schriftbänder, verpacken Sie bitte wieder in einen Umkarton, um eine Beschädigung der Originalverpackung zu vermeiden. Bringen Sie keine Rücksende- oder Verpackungsetiketten direkt auf der Originalverpackung an. Wir nehmen nur Artikel an, die auf unserer Website gekauft wurden. Artikel, die bei Vertriebspartnern gekauft wurden, können wir nicht annehmen. Bitte senden Sie diese direkt an die entsprechenden Vertriebspartner zurück und beachten Sie dabei deren Geschäftsbedingungen.
Nach Ablauf der oben genannten Rückgabefrist können wir keine unerwünschten Artikel mehr zurücknehmen. Wenn Sie einen falschen oder fehlerhaften Artikel erhalten haben, wenden Sie sich bitte an uns (siehe "Wie gebe ich mein Produkt zurück?") und erklären Sie den Grund für die Rückgabe.
Klicken Sie hier für die vollständigen Rückgabebedingungen.
Wie kann ich mein Produkt zurückgeben?
Bitte kontaktieren Sie unsere Kundenbetreuer über unseren Live-Chat oder per Telefon. Unser Mitarbeiter wird einige Dinge mit Ihnen abklären und eine RMA-Nummer (Rücksendegenehmigungsnummer) ausstellen und Ihnen erklären, was Sie tun müssen, um die Ware an uns zurückzusenden, entweder durch Abholung oder mit Hilfe eines unserer Transportunternehmen.
Kontoeinstellungen
Wie erhalte ich die Rechnung für meine Bestellung?
Ihre Rechnung wird Ihnen per E-Mail zugeschickt und Sie können Ihre Rechnung auch in Ihrem Konto einsehen.
Wie kann ich meine E-Mail-/Login-Daten ändern?
Sie können Ihre E-Mail-Adresse jederzeit ändern, indem Sie sich in Ihrem Kundenkonto anmelden.
Wie ändere ich meine Adressdaten?
Sie können Ihre Adressdaten in Ihrem Kundenkonto ändern.
Lieferung & Abholung
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Bei Problemen mit Ihrer Bestellung wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.